Über uns

Seit dem 1. Juli 2004 führen Daniel Zürcher mit seiner Frau Ursula und den Kindern Matthias, Natalia, Sven und Sina den Betrieb weiter.

Als gelernter Weintechnologe mit Meisterprüfung hatte Daniel Zürcher bereits Einsicht in die Welt des Brennens. Sein Onkel, Heinz Zürcher, brachte ihm noch die übrigen Finessen bei.

Seit über 30 Jahren arbeitet Alain Pascal als treue Seele im Betrieb mit. Er ist hauptsächlich fürs Brennen zuständig und von der Brennerei kaum mehr wegzudenken.

Seit September 2013 arbeitet Martina Mühlethaler als Teilzeitangestellte bei uns. Sie unterstützt uns zuverlässig in allem, was in unserem Betrieb so anfällt, sei es beim Bedienen der Kunden, Telefonieren, Einmaischen, Filtrieren, Abfüllen, Etikettieren usw.

Nebst Mutter und Vater, Schwiegermutter und Schwiegervater, Grosi und Grossvater, sind Katharina und Kurt Zürcher unsere unverzichtbaren Helfer im Geschäft. Sie arbeiten überall dort, wo Not an Frau bzw. Mann ist, sei es beim Brennen, beim Einmaischen, im Laden, beim Telefonieren, beim Abfüllen und Etikettieren, beim Filtrieren, usw.