Treberwurst-Essen


Treberwurst-Essen

 

Im Winter 2021 konnten wir wegen dem Coronavirus Covid 19, in unserer Brennerei keine Treberwurst-Essen anbieten. Wegen den behördlichen Auflagen war dies leider nicht möglich.

 

Ursprünglich wurde in unserer Brennerei das Treberwurst-Essen ins Leben gerufen, weil die Brennerei alleine durch Brennaufträge nicht voll ausgelastet war. Dies hat sich in den letzten Jahren stark verändert. Das Brennen im Lohn und die Produktion und der Verkauf unserer eigenen Produkte haben erfreulicherweise stetig zugenommen.

 

Wir haben uns nun entschieden, das Treberwurst-Essen künftig nicht mehr anzubieten und uns nun voll und ganz auf unser Kerngeschäft – die Herstellung und der Verkauf von Destillaten, das Brennen im Lohn sowie Betriebsbesichtigungen mit Degustation – zu konzentrieren.

 

An dieser Stelle bedanken wir uns herzlich bei unserer Kundschaft und unserem Helfer-Team für ihre Treue und Wertschätzung uns und unserem Geschäft gegenüber.

 

 

Daniel und Ursula Zürcher mit Team