Unser Team

Daniel und Ursula Zürcher

Seit dem 1. Juli 2004 führen Daniel Zürcher mit seiner Frau Ursula und den Kindern Matthias, Natalia, Sven und Sina den Betrieb weiter. Als gelernter Weintechnologe mit Meisterprüfung hatte Daniel Zürcher bereits Einsicht in die Welt des Brennens. Sein Onkel, Heinz Zürcher, brachte ihm noch die übrigen Finessen bei.


SVEN, SINA, Natalia und Matthias

Mit ihrem jungen Elan beleben Natalia, Sven, Matthias und Sina den Betrieb und bringen viel Heiterkeit in das Unternehmen. 


Alain Pascal

Seit über 30 Jahren arbeitet Alain Pascal als treue Seele im Betrieb mit. Er ist hauptsächlich fürs Brennen zuständig und von der Brennerei kaum mehr wegzudenken.


martina mühlethaler

Seit September 2013 arbeitet Martina Mühlethaler als Teilzeitangestellte bei uns. Sie unterstützt uns zuverlässig in allem, was in unserem Betrieb so anfällt, sei es beim Bedienen der Kunden, Telefonieren, Einmaischen, Filtrieren, Abfüllen, Etikettieren usw.


KATHARINA UND KURT ZÜRCHER

Nebst Mutter und Vater, Schwiegermutter und Schwiegervater, Grosi und Grossvater, sind Katharina und Kurt Zürcher unsere unverzichtbaren Helfer im Geschäft. Sie arbeiten überall dort, wo Not an Frau bzw. Mann ist, sei es beim Brennen, beim Einmaischen, im Laden, beim Telefonieren, beim Abfüllen und Etikettieren, beim Filtrieren, usw.


Beatrice Mühlheim

Auch auf Beatrice Mühlheim ist Verlass. Immer wenn viel zu tun ist, unterstützt sie uns mit ihrer stets fröhlichen und aufgestellten Art, vor allem im Laden und beim Servieren zur Treberwurst-Zeit.